Guten Rutsch!

Das Universum hält myriaden an Herausforderungen für uns bereit.

Bisher konnten wir nur einen kleinen Anteil davon meistern. Doch wer wären wir, wenn wir aufgeben würden?
Trotz der Hürden fanden in diesem Jahr einige unserer Treffen statt.
Ich habe die Zeit genossen. Es fühlte sich an, wie ein Besuch auf dem Holodeck. 😀 Endlich wieder einmal wahnwitzige Gespräche führen … Somit dem Covid-Alltag für einige Stunden entfliehen.


Die Gefahr ist jedoch noch nicht überstanden. Unsere Wissenschaftler arbeiten hartnäckig an einem Heilmittel. Ich wünsche, dass ihnen die Lösung sehr bald über den Weg läuft.
Ein wenig Geduld wird es uns noch abfordern. Aber auch das werden wir bewältigen.

In diesem Sinne

wünsche ich euch einen guten Rutsch. Kommt gut und gesund ins neue Jahr!

Wir sehen wir uns 😉

Eure Maren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s