Sci-Fantasy Dinner im Juni

Für viele mag die 13 eine Unglückszahl sein.
Eingefleischten Sci-Fantasy-Dinner Teilnehmern kann sie jedoch nicht schrecken!
Der Himmel kann gern versuchen uns auf den Kopf zu fallen, wir sind gefeit.Scotty's Bar

Diesmal reisen wir ins Jahr 2015 in den Monat Mai zurück.
„Back to the FedCon 2015!“

Einige unserer wackersten Helden hatten sich der schwierigen Aufgabe gestellt, und sich undercover unter die Massen der unterschiedlichsten Spezies gewagt. Glücklicherweise konnten sie ohne größere Blessuren der Horde entkommen, als ihre Tarnung fast aufgeflogen war.
Was sie alles in Erfahrung bringen konnten, wird für Erstaunen sorgen.

Nachdem wir der Vergangenheit unsere Aufwartung gemacht haben, wird uns die Zukunft mit offenen Armen empfangen.
Es wird gemunkelt, dass sich das Wetter langsam bessern soll, und die geplanten Dinner-Aktivitäten für 2015 stehen im Fokus.
Neben dem Sci-Fantasy Dinner im Juli, planen wir einen Grill-Event.

Wer Lust hat, sich hier planungstechnisch mit einzubringen, einfach per mail oder über Facebook melden.
Hier ist noch einmal der Termin: 18.07.2015 im Stadtpark Hamburg.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Eure
Maren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s