TIPP: WIDOW’S WEB

Widow Web

WIDOW’S WEB #1 Standard Edition Cover A by Nei Ruffino

Mein Forschungstrieb scheuchte mich mal wieder durch die unendlichen Welten der Datenströme, als ich plötzlich an Land gespült, und meine Aufmerksamkeit auf eine Seite gelenkt wurde, in der junge, aufstrebende Comiczeichner und Autoren ihre Ideen vorstellen. Es ist eine Art Selfpublishing Plattform, wo jeder mitmachen kann, um für finanzielle Unterstützung zur Umsetzung seines Gedankenguts zu werben. Meine Neugierde wurde von einem Comic angezogen, dessen Idee ich gern vorstellen möchte.

„WIDOW’S WEB“

Von Raven Gregory und Autumn Ivy

In der Geschichte geht es um Dahlia White, eine unscheinbare Barkeeperin, die ihr Dasein im seltsamen Tcesni City verbringt. Sie versucht ihr schreckliches Geheimnis – wer und was sie ist – mit ihrem normalen Leben im Einklang zu bringen. Eines Tages trifft sie auf dem vom Pech verfolgten Pterra Atrus, der ihre bereits chaotische Welt komplett auf den Kopf stellt.

Mir hatten es die ersten Zeichnungen angetan und die Idee, die dahinter steckt. Ein Comic für Erwachsene! Es ist gewürzt mit Erotik und  angerichtet mit Horror, der aus den tiefen, dunklen Schatten empor steigt. Eine neue Art von Monster und eine neue Art von Schrecken, die neugierig macht. Wenn Du mehr über dieses Projekt erfahren, oder es sogar untersützen möchtest, folge einfach denLink: https://www.kickstarter.com/projects/54183162/widows-web-a-new-comic-book-series-by-raven-gregor?ref=category

Maren Bergmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s