T.N.T. NEWSFLASH

Wenn der Himmel auf die Hölle trifft…

… dann kann es nur turbulent zugehen

So jüngst geschehen auf dem Faschings-Dinner.
Hoch ging es her, auf dem diesjährigen Faschings-Dinner im Restaurant Akadimia. Es sollte ein Treffen der Supermächte werden.
Der Himmel – vertreten durch den Engel Charlene – und die Hölle – vertreten durch die Teufelin Maren – trafen aufeinander.

Teufelin Maren & Engel Charlene

Teufelin Maren & Engel Charlene

Zudem war die Föderation gleich mit mehreren Raumschiffen aus verschiedenen Quadranten angereist, um bei eventuell heftigen Turbulenzen einzuschreiten. Und sie hatten eine Geheimwaffe vom Orion mitgebracht.

B13

Gleich mehrere Offiziere der Föderation waren vor Ort

Sie alle hatten sich versammelt, um die aktuellsten Filmnews zu erfahren und mit Gerüchten aufzuräumen.

Oriana vom Orion beschwichtigte die Gemüter mit ihren Tanzkünsten, damit niemand aus den Wolken fiel. Ein Spektakel,  wie man es nur selten zu

Teufelin Maren, Engel Charlene und Oriana - wer kann zu dieser Versuchung schon 'Nein' sagen?

Teufelin Maren, Engel Charlene und Oriana – wer kann zu dieser Versuchung schon ‚Nein‘ sagen?

Gesicht bekommt. Und wer weiß, wann die grüne Sklavenherrin unsere  Galaxy erneut besuchen wird?

Eigenlich plante die Teufelin nur einen „Zwischenstopp“ einzulegen.
Mit der Kurzgeschichte Die Treppe – aus der dunklen Feder von Jana Oltersdorff – hielt sie die Besucher in Atem. Ob die Treppe nach oben oder nach unten führte, nun, das musste jeder für sich selbst herausfinden.

Lesung "Zwischenstopp"

Lesung „Die Treppe“ aus dem Buch ‚Zwischenstopp‘

Natürlich blieb das Treffen der beiden Instanzen nicht ohne Folgen. Eine sonderbare Macht breitete sich plötzlich aus. Man munkelte, dass die Teufelin ihre Hände im Spiel hatte und den Raum mit einem Fluch belegte. Einige der Teilnehmer hatten plötzlich ihre Stimmen verloren und waren nur noch in der Lage sich pantomimisch mitzuteilen.

Die Teufelin hatte einen höllischen Spass, nachdem sie den Fluch ausgesprochen hatte

Die Teufelin hatte einen höllischen Spass, nachdem sie den Fluch ausgesprochen hatte

Der Bann konnte erst gebrochen werden, nachdem die Teilnehmer, die der Sprache noch mächtig waren, erraten hatten, was die betroffene Person versuchte ihnen mitzuteilen. Zum Glück konnte jeder der Infizierten wieder geheilt werden.
Die Freude über den glücklichen Sieg endete in einer wilden Party mit Tanz, Gesang und aufregenden Gesprächen.

... ebenso reichlich Speis und Trank

… ebenso reichlich Speis und Trank

Es gab jede Menge Gespräche...

Es gab jede Menge Gespräche…

Wird der Offizier der Teufelin folgen?

ACHTUNG! Die Teuflin hat schon die nächste Seele ins Visier genommen

Der Bann ist gesprochen

Der Bann ist gesprochen

Einen Dank schicken wir nach oben, an den Engel Charlene, für die bilderreiche Unterstützung.

B_Höllenbraut

Eure Maren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s