Monster, Mythen und Mutationen

Es war ein fantastischer Abend! Die Geister des Halloweens riefen zu einem Stell-dich-ein. Die Grenzen zwischen den Reichen der  Lebenden und der Toten war für einige Stunden durchlässig geworden.

Unser Raum im Akadimia war erfüllt mit seltsamen Kreaturen, Monstern, Spinnen, Skeletten und vor allem guter Laune!

Jeder freie Zentimeter wurde gebraucht und genutzt!

Unterstrichen wurde dieser Event von interessanten Präsentationen, Gespräche und Informationen über das Fandom, sowie brandaktuelle Kinotrailer. Abgerundet wurde der Abend durch eine Autorenlesung. Maren Bergmann sorgte für Gänsehaut mit ihrem Horrorthriller „Unerwarteter Besuch„.

 Der Spuk endete, wie er begann. Die geisterhaften Erscheinungen lösten sich im Nichts auf und drohten an, im nächsten Jahr wieder zu kommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s